Über mich

Ich habe meine körperliche Arbeit mit Eiskunstlauf und Bühnentanz begonnen und beide Hobbies zu meinem Beruf gemacht. Nach einer 10-jährigen Profizeit als Eiskunstläuferin und Tänzerin habe ich durch Yoga Druck, Stress und Schmerz im Körper wieder abgebaut und Wohlbefinden erfahren.


Seit 2007 bin ich zertifizierte Yogalehrerin in Vinyasa-Flow Yoga und bilde mich kontinuierlich weiter. Seit 6 Jahren besitze ich das Diplom für Pre- und Postnatal Yoga (Birthlight). Ich bin von der IAIM (International Association of Infant Massage) zur Babymassagekursleiterin ausgebildet und zur Zeit in der Weiterbildung zur Yoga Therapie für Frauen.


Seit Februar 2017 bin ich an einem 2-jährigen Master Studium für angewandte Ethik an der Universität Zürich. Ich bin Mutter von zwei Kindern.

* Kursleiterin bei Qualitop zertifiziert*


Vera-Achana_Portraet.jpg



empty